Freitag, 21. März 2014

And the Oscar goes to ...

Ich weiß nicht, wer den Oscar bekommt. Aber bevor ein Oscar vergeben wird, werden zunächst die Kandidaten nominiert. Und allein die Nominierung ist schon eine Ehre. In der Bloggerwelt gibt es zwar keinen Oscar, aber neuerdings nominieren wir auch.  Da ich mich zu den glücklich Auserwählten zählen darf, ist es nun an mir, meine elf Kandidaten vorzustellen. Ich habe versucht, nur solche Blogs zu listen, die bisher (soweit mir bekannt) noch nicht nominiert wurden.

Hier ist meine Liste in beliebiger Reihenfolge:

 

http://18071960.blogspot.com/
http://tridreamteam.blog.volksfreund.de/
http://www.dorobeck.com/
http://katringoestriathlon.wordpress.com/
http://laufenindortmund.blogspot.com/
http://ultraknilch.blogspot.com/
http://www.trailrunning-szene.at/andrea-loew
http://wuppertal.wordpress.com/
http://runningspots.wordpress.com/
http://19joerg61.blogspot.de/
http://laufmarkus.blogspot.com/

Und das sind meine Fragen an euch:


  1. Welche Begebenheit gab dir den Anstoß, um mit dem Bloggen zu beginnen?
  2. Nach welchen Kriterien hast du deine Blog-Platform ausgewählt?
  3. Das Eröffnen eines Blogs erzeugt einen gewissen Druck, dort regelmäßig etwas zu veröffentlichen. Wie gehst du damit um?
  4. Hast du schon einmal ein "Runner's-High" erlebt? Wie würdest du es beschreiben?
  5. Welche Auswirkung hat das Bloggen auf dein tägliches Leben?
  6. Wirst du von Bekannten persönlich auf Dinge angesprochen, die du zuvor gebloggt hast?
  7. Was tust du, um eine möglichst breite Leserschaft mit deinem Blog zu erreichen?
  8. Wievielen Blogs folgst du? Und liest du immer alle Updates?
  9. Was möchtest du im Blog lieber nicht von dir preisgeben?
  10. Über welchen Kommentar hast du dich bisher am meisten gefreut?
  11. Welchen ultimativen Tipp möchtest du deinen Blogger-Kollegen geben?

Mit diesem 3. Teil endet die kleine "Discover-New-Blogs"-Serie.

Teil I     Teil II

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen